Kann man ein Lächeln trainieren?

12 Antworten

Öfter mal andere anlächeln. Jedesmal wenn Du an einem Spiegel vorbeikommst hineinlächeln. So grundsätzlich die Mundwinkel bischen hochziehen, wenn Du am PC usw. sitzt ist auch gut. Das hebt auch die allgemeine Stimmung, weil um den Mund Muskeln liegen, die darauf Einfluss nehmen.

Nur wenn du von innen heraus strahlst kannst du befreit lachen. 

Alles andere ist aufgesetzt unwirkt gekünstelt. 

Würde bei mir nicht ankommen.

 

Es heißt ja immer Humor ist wenn man trotzdem lacht,  kommt bei mir aber nicht an. 

 

Wenn du ausgeglichen bist gelingt dir auch ein Lächeln ganz ohne Zwang. 

es kommt auf deine innere Einstellung an. Wenn du ständig im Streß bist und sehr oft verärgert bist, dann kannst du dir noch so eine Mühe geben, da kommt dein Lächeln nur als gezwungen. Die voraussetzung hierfür ist ein positives Denken.

Dir wünsche ich alles Gute und grüße dich ganz herzl. bienemaus63

Was möchtest Du wissen?