Wie fotografiere ich, wie Momo Maserati?

3 Antworten

Es wird keine besondere Kamera benötigt, einfach draufhalten und auslösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1980 mit Spiegelreflex unterwegs, seit 2001 DSLR

Sind billige Handyfotos

Irgendwie meinen viele heute, besonders scheiße zu fotografieren wäre ein Stil.

Blitz auf die Kamera (oder Handyblitz immer angeschaltet) und direkt in die Fresse blitzen - fertig. Glaube nicht, dass der Typ sich ansonsten besonders viel Gedanken um Winkel etc. gemacht hat. Das sind alles Schnappschüsse ohne viel Sinn und Verstand. Objektiv: Handy oder Kitobjektiv der Kamera.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003