NIKON D70 Fotos direkt auf MAC anzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dazu einfach nur ein Tethering fähiges Programm, wie z.B. CaptureOne, Lightroom, Aperture oder das Nikon eigene Camera Control Pro (wobei ich letzteres am wenigsten empfehlen würde)

Es gibt mittlerweile WiFi-fähige SD Speicherkarten. Damit kann man die Fotos über das Netzwerk direkt auf den PC schicken. Vielleicht ist das eine Lösung des Problems. Ich habe so eine Karte allerdings (noch) nicht selber benutzt. Viele Grüße, Wolfgang