Canon eos 1100D Fotos bearbeiten

2 Antworten

Im Handbuch für die Kamera nachlesen. Kameras werden in letzter Zeit mit kleinen Editierfunktionen ausgestatet, wie schneiden, drehen, farbe ändern.

fotos in der kamera bearbeiten klingt nach teufels-modus-knipser (aka automatik) und dann rumpfuschen.

auf dem display erkennt man nichts, es ist bei jeder kamera völlig ungeeignet dort irgendwas nachzuarbeiten. auf den rechner damit und sich adobe lightroom (oder ähnliches) gönnen. alles andere ist unfug und führt zu allem, nur nicht zu besseren fotos.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyfotograf - Erfahrung mit Nikon, Olympus, Ricoh GR