Canon 1100D error 30 woran kanns liegen?

5 Antworten

Loomz 
Fragesteller
 20.06.2013, 23:23

wenn ich auf den Link klicke kommt "seite nicht gefunden"

0
lensflare  20.06.2013, 23:32
@Loomz

Gib mal bei Google "canon eos 1100d err 30" ein. Da kommt dann bei den Treffern eine Seite von Canon, auf der die Fehlercodes inkl. möglicher Abhilfe beschrieben werden.

0
Loomz 
Fragesteller
 20.06.2013, 23:44
@lensflare

alles schon gemacht. Firmware ist auch auf 1.0.5. und die Kamera funktioniert immer noch nicht

0
lensflare  20.06.2013, 23:50
@Loomz

Dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als mit der Kamera zum Fachhändler zu gehen.

0

Err 30Es wurden Fehlfunktionen im Zusammenhang mit dem Verschluss festgestellt.

Kamera einschicken. Da Garantie drauf ist geht das auf deren kosten :-)

Nimm mal bei eingeschalteter Kamera den Akku raus und setz ihn wieder ein. Vielleicht hilft das schon.

Loomz 
Fragesteller
 20.06.2013, 23:22

schon ausprobiert. Hat nichts gebracht

0

wirst du einschicken müssen.sende body und objektiv ein damit ein fehler in der autofokus-steuerung geprüft werden kann und den akku.

Als, wenn du die Kamera erst 2 Wochen hast, gibt es garantie darauf? Ansonsten würde ich einfach mal googlen. Meistens hilft das. ;-)

Loomz 
Fragesteller
 21.06.2013, 01:47

Ja da ist noch garantie drauf aber das wäre dann meine letzte maßnahme

0