Canon 1100D error 30 woran kanns liegen?

5 Antworten

Loomz
Fragesteller

wenn ich auf den Link klicke kommt "seite nicht gefunden"

lensflare  20.06.2013, 23:32
@Loomz

Gib mal bei Google "canon eos 1100d err 30" ein. Da kommt dann bei den Treffern eine Seite von Canon, auf der die Fehlercodes inkl. möglicher Abhilfe beschrieben werden.

Loomz
Fragesteller
@lensflare

alles schon gemacht. Firmware ist auch auf 1.0.5. und die Kamera funktioniert immer noch nicht

lensflare  20.06.2013, 23:50
@Loomz

Dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als mit der Kamera zum Fachhändler zu gehen.

Err 30Es wurden Fehlfunktionen im Zusammenhang mit dem Verschluss festgestellt.

Kamera einschicken. Da Garantie drauf ist geht das auf deren kosten :-)

Nimm mal bei eingeschalteter Kamera den Akku raus und setz ihn wieder ein. Vielleicht hilft das schon.

Loomz
Fragesteller

schon ausprobiert. Hat nichts gebracht

wirst du einschicken müssen.sende body und objektiv ein damit ein fehler in der autofokus-steuerung geprüft werden kann und den akku.

Als, wenn du die Kamera erst 2 Wochen hast, gibt es garantie darauf? Ansonsten würde ich einfach mal googlen. Meistens hilft das. ;-)

Loomz
Fragesteller

Ja da ist noch garantie drauf aber das wäre dann meine letzte maßnahme