Canon 1100D error 30 woran kanns liegen?

5 Antworten

wenn ich auf den Link klicke kommt "seite nicht gefunden"

0
@Loomz

Gib mal bei Google "canon eos 1100d err 30" ein. Da kommt dann bei den Treffern eine Seite von Canon, auf der die Fehlercodes inkl. möglicher Abhilfe beschrieben werden.

0
@lensflare

alles schon gemacht. Firmware ist auch auf 1.0.5. und die Kamera funktioniert immer noch nicht

0
@Loomz

Dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als mit der Kamera zum Fachhändler zu gehen.

0

Als, wenn du die Kamera erst 2 Wochen hast, gibt es garantie darauf? Ansonsten würde ich einfach mal googlen. Meistens hilft das. ;-)

Ja da ist noch garantie drauf aber das wäre dann meine letzte maßnahme

0

Err 30Es wurden Fehlfunktionen im Zusammenhang mit dem Verschluss festgestellt.

Kamera einschicken. Da Garantie drauf ist geht das auf deren kosten :-)

Canon EOS 1100D und Sigma Objektiv funktioniert nicht.

Das Sigma Objektiv passt zwar auf die EOS und fokusiert auch automatisch, doch beim Auslösen meldet die Kamera einen Fehler und rät die Kontakte zu überprüfen, Diese sind aber in Ordnung doch die Kamera löst nicht aus. Wer hat einen Tip. Danke im Voraus.

...zur Frage

Canon eos 110d oder was anderes?

Hallo ich möchte eine kamera kaufen. Bin Anfänger und will landschaften, blumen,... fotografieren. Welche kamera ist für anfänger und gibt es von der canon eos 1100d einen nachfolger. Würde mich über hilfreiche antworten freuen. :)

Danke

...zur Frage

Canon Eos 1100d Bilder direkt auf PC?

Hi ich habe eine Frag zu meiner Kamera. Ich möchte wenn ich Fotos mit meiner Canon 1100D schieße diese direkt auf meinen Computer den ich mit einem USB Kabel angeschlossen übertragen. Kennt jemand ein Programm oder eine andere einstellung dafür???

...zur Frage

Hat die Canon eos 1100d einen Bildstabilisator?

...zur Frage

CANON Akku über Nacht leer,trotzdem ich sie ausgemacht habe?

Ich brauche berufsbedingt eine Canon EOS 550D. Am nächsten Tag ist der Akku immer leer, obwohl ich die Kamera ausgemacht hatte. Kurz vor dem Ausschalten steht sogar noch "Sensorenreinigung" auf dem Display.

...zur Frage

Wie kann man bei Canon EOS 1100D ein mikrofon anschließen?

Ich kann kein mikrofon (Rode Mikrofon) an meine kamera anschließen! Ich habe gelesen dass sie keinen mikro anschluss hat! Gibt es dafür einen adapter oder so? Bitte schnell antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?