Da es keine militärische Wettermanipulation gibt wird das wohl kaum möglich sein. Die Impfung von Wolken mittels Silberjodid war militärisch wirkungslos.

https://www.zeit.de/wissen/umwelt/2010-04/erde-sd-wettermodifikation/seite-4

Nach 1967 starteten die Amerikaner im Vietnamkrieg den Praxistest: Sie wollten den Vietcong aushungern, indem sie im Gebiet des Ho-Chi-Minh-Pfads den Regen verstärkten. Während der späteren Auswertung stellte sich jedoch heraus, dass die Wolkenimpfungen nicht gefruchtet hatten.

und insgesamt ist diese Technik bereits seit Jahrzehnten bekannt. Warum report24 sie jetzt ausgräbt und auf eine Stufe mit dem Chemtrail Unfug stellt erschließt sich mir nicht. Es zeigt aber dass sich dieses Hetzportal für keinen Schwachsinn zu schade ist.

Nein. Diese Fähigkeit existiert nicht. Es ist lediglich ein Gerücht, dass sich hartnäckig hält. Dafür sind vor allen Dingen sehr leichtgläubige und sensationsgierige Benutzer in Internetforen verantwortlich.

Geil, als Quelle eine Seite verlinken, die erklärt was Chemtrails sein sollen.

Fragst du morgen, ob die Wurzeln unserer Bäume unten aus der Erde rausragen, weil diese Seite behauptet, die Erde sei flach? Und übermorgen, was denn aus den Eiern geworden ist, die das bekannte Reptil Adolf Hitler gelegt hat? Fragst nach einer Statistik, wie viele von den Menschen, die zur Corona-Zeit einen 5 mm großen Chip durch eine 0,5 mm Nadel injiziert bekamen, schon von der CIA ferngesteuert wurden, um Massenmorde zu begehen?

___

Selbst wenn man das Wetter relevant beeinflussen könnte, würde dies keine Kriege entscheiden. Kriege werden nie von einzelnen Faktoren (einschließlich einzelnen Waffen) entschieden.

Das müsste man dem Putin zeigen, dann stellt er von Raketenregen auf Wasserregen um. Tät auch dem Munitionsbestand der russländischen Armee gut.

Und Hagel statt Panzer?