Kann man durch Joggen und Inliner fahren Po und Beine Straffen?

7 Antworten

die haut erholt sich glaube ich von alleine allerdings wird sie nur dann wieder richtig straff wenn du muskelmasse dazu aufbaust also die bewegung und der sport alleine machen die haut nicht straff, der muskelaufbau durch das "zunehmen" dann wieder.

7

und ja inline skating ist da ziemlich gut

0

Auf jeden Fall!!!

Also Joggen, da straffst du alles und Joggen ist auch wirklich sehr effektiv, weil du nur durch dass laufen total viele Sachen trainierst wie zum Beispiel deine Ausdauer und dann auch noch den ganzen Körper!!! Vom Inliner fahren genau dass gleiche, nur achte beim Inlinerfahren darauf, dass du gebeugt fährst, so trainierst du auch deinen Bauch zusätzlich und der effekt am popo ist auch größer!!! Joggen würde ich alle zwei Tage machen, weil jeden Tag Joggen ist nicht sehr gesund, Inliner würde ich schon jeden Tag machen, einfach wenns gutes Wetter ist!!!

Hi, also wie straff deine Haut ist hängt von deinen Genen ab. Du kannst noch so viel Sport machen und trotzdem schlaffe Haut haben. Aber um auf deine Frage einzugehen: Mit viel Sport straffst du deinen Körper, was sich auch auf die Haut auswirken kann, aber nicht muss.

Wie die Haut am Bauch straffen ohne OP?

Hey Leute, dadurch das ich jetzt etwas mehr abgenommen habe ist meine Haut am Bauch nicht straff. Hat jemand nen hilfreiche und funktionierenden Tipp für mich ohne das ich zum Schönheitschirurgen gehen muss wenn ich 18 bin?

...zur Frage

Wie bekommt man dünne Beine?

Ich weiß das Sportarten wie Inliner fahren oder joggen die Beine straff machen aber, nicht dünn sondern man nimmt bei den Sportarten nicht ab, man baut Muskeln auf und die Beine werden dann dicker. Kennt jemand eine Sportart, die schlanke Beine macht?

...zur Frage

kann ich meine schlaffe Haut mit 15 wegbekommen??

ich hab vor einem Jahr 15 kg extrem schnell abgenommen ( in 2-3 Monaten ) & jetzt habe ich etwas schlaffe Haut , zwar nicht so extrem aber ich habe sie . Mache 2 mal die Woche Kickboxen ( 1h ) , 1-2 mal die Woche joggen ( 30 min ) plus ein kleines Workout (15 min ) . Kann ich durch Sport und eine gut Ernährung meine Haut straffen ?

...zur Frage

po "straffen" - was bedeutet das?

Ich lese überall, dass man durch Joggen usw. den Po strafft sowie die Beine.

Ich möchte dort aber Fett VERLIEREN. Also dass der Po nicht mehr so "breit" ist oder die "Oberschenkel".

Was bedeutet denn nun genau "straffen" ?

...zur Frage

Vorteile seitliches Beinheben?

• Welche Vorteile bringt das seitliche Beinheben für die Oberschenkel?
  • Was wird dabei trainiert?
  • Kann man die Oberschenkel so dünner/ schmaler trainieren oder werden sie, da es ja praktisch Muskelaufbau ist, richtig dick als hätte man diese typischen „Squats-Beine“?
  • Werden so auch die Innenschenkel straffer? Oder könnt ihr mir dafür bessere Übungen empfehlen? (Ist es normal durch Beintraining sehr harte Beine zu haben, die erst wieder „normal“ werden, wenn man nicht mehr trainiert??)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?