Kann man durch bestimmtes Verhalten sexuelle Anziehung erzeugen oder funktioniert das nicht?

6 Antworten

Ich würde sagen, es funtioniert bedingt:

Es gibt Verhaltensweisen, die dich attraktiver oder weniger attraktiv darstehen lassen. Wenn du so ziemlich von der ersten Begegnung an auf authentische Art und Weise so ein Verhalten zeigst, kannst du eine Menge "Pluspunkte" sammeln, die u.U. den Unterschied machen, ob man sich näher kommen wird oder nicht.

Mit 100%-iger Wahrscheinlichkeit Begierde in einer x-beliebigen Person auszulösen (von der man nicht mal wissen kann, ob sie bereits anderweitig verliebt ist) ist jedoch meines Erachtens nicht möglich. Manche Pick-Up Artists mögen hier anderer Meinung sein, aber ich glaube denen auch nicht, dass die absolut "jede haben könnten".

Hi.

Klar funktioniert das. Wenn es Dir nur ums Abschleppen geht und Du wie n Ingenieur nur wissen musst, dass es klappt, nicht wie es klappt (nicht bös gemeint, so mach ich Mathe ;) ), dann gönne Dir das Pickupforum Deiner Wahl.

Wenn Du die Damen dann auch halten willst, dann schau Dir die PU-Methoden an und analysiere, was die jeweils triggern. Und dann schaff Dir ein dem entsprechendes Leben...

Natürlich geht das. Es gibt ein ganzes Gewerbe in dem das doch gut verdeutlicht wird.

nfnene
Fragesteller

Pick Up?

nfnene
Fragesteller
@Pleague91

Die Pick Up Artists, die mit Methoden und Techniken Frauen abschleppen.

Pleague91  22.05.2020, 13:25
@nfnene

Achso. Ja zum Beispiel. Aber auch Stripclubs und sowas. Umso besser man jemanden verführen kann weil man sich attraktiv gibt, desto mehr Geld können sie verdienen. Das ist nicht alles nur Aussehen.

Sicher: Körpersprache und Aufmachung, direkter: Verhalten

Kann man durch bestimmtes Verhalten sexuelle Anziehung erzeugen?

Ja.