Kann man diesen Apfel noch essen(Foto)?

 - (Computer, Gesundheit und Medizin, Gesundheit)  - (Computer, Gesundheit und Medizin, Gesundheit)  - (Computer, Gesundheit und Medizin, Gesundheit)  - (Computer, Gesundheit und Medizin, Gesundheit)

9 Antworten

JA

ich kann nichts bedenkliches sehen.

Der Apfel ist eh ein Phänomen. Im Gegensatz zu anderen LEbensmitteln kann sich Schimmel im Apfel nicht so schnell ausbreiten wie in anderen Lebnsmitteln. Außerdem gibt es nur sehr wenige Schimmelarten beim Apfel die für den Menschen gefärhlich sind.

wäre der Apfel großflächig verschimmelt ist er natürlich Müll. Aber Minimal Spuren kann man beim Apfel ausschneiden und bedenklos verzehren.

Du solltest weniger Lebensmittel kaufen, anscheinend stehst Du mit den Lebensmittel auf Kriegsfuß.

Auf jeden Fall kannst Du diesen Apfel essen.

Vielleicht versuchst Du es mal mit Resteverwertung, dann liegen die Lebensmittel auch nicht zu lange. Wenn Du den Apfel so nicht mehr essen magst, dann bereite ein Apfelmus zu.

Natürlich kann man ihn noch essen, und man kann auch diesen „Flaum“ mit dem auf dem Bild gezeigten Messer rausschneiden, und den Rest dann verspeisen.

*Also wenn das ein Messer ist, glaube aber eher ein Löffel.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du essen.

Wenn du trotzdem noch unsicher bist, schenkst du die Äpfel der Stiefmutter von Schneewittchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä die sind doch gut?

Was siehst du denn da?

So sehen Äpfel aus.

Was möchtest Du wissen?