Kann man diese Pizza noch essen?
Hallo alle miteinander
Hätte mal eine Frage, vielleicht eine saudumme aber man sagt ja es gibt keine dummen Fragen!
Naja jedenfalls habe ich mir gestern beim Ditsch, das ist eine Brezelbäckerei, eine Pizza Paprika Mozzarella geholt. Leider habe ich die nicht gegessen und auch vergessen über Nacht in den Kühlschrank zu packen. Kann man diese trotzdem noch essen oder sollte man es lassen?
Danke für eure Antworten!
LG Herzilein
6 Antworten
Die wirst du wohl noch essen können.
Verlass dich einfach auf deine Sinne, wenn's nicht gerade komisch aussieht oder riecht, dann kannst du es probieren und wenn es normal schmeckt, dann kannst du sie noch essen.
Auf jeden Fall kannst du die noch essen.
Ich würde sagen, iss sie nich, da es nicht mal ein Tag war.
Warum meinste ich soll noch paar Tage warten? Ironie off!
Es gibt auch keine dumme Fragen 😉
Gut durch erhitzen, dann sollte die noch gehen.
Wieso gut durcherhitzen??? Paprika? Mozzarella? Was soll da passieren? Selbst wenn Salami drauf wäre, wäre das null Problem! Die war ja schon erhitzt.
Ich denke ja. Das durch erhitzen hatte ich sicherheitshalber gesagt. Da ist ja aber nichts drauf, was nach kurzer Zeit ohne Kühlung gefährlich werden könnte.
Ne stimmt. Genau wie bei Burger. Schaff ich. Es nicht zu essen , gibt es ihn dann zum Frühstück
Ja easy, die kannst du noch essen.
Komplett verschriben,sorry. Ich meinte, iss sie einfach, da die Pizza nicht mal einbTag draußen stand