Ist die Pizza noch ok?

TUTUagb  22.04.2023, 20:01

Wie lange war sie denn im Kühlschrank?

Ghostdying  22.04.2023, 20:01

Wichtig ist es zu Erfahren, wie lange die Pizza bereits im Kühlschrank untergebracht hast.

GreenHeart420
Fragesteller

Ungefähr eine woche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufgetaut und 1 Woche im Kühlschrank.Ich würde es nicht riskieren, lieber weg damit. Lebensmittelvergiftung ist eine fiese Angelegenheit...😱

🌝🐈

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze

Was steht auf der Verpackung? Ich kenne es bei -18° bis xx.yy, bei 7° 2 Tage oder so. Überziehen ist ok, aber nicht mehr als das doppelte.

Im Zweifelsfall lieber wegschmeißen als gesundheitliche Probleme zu bekommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!