Kann man die Wand hier selber trocknen?

5 Antworten

Die Versicherung wird da gar nix zahlen. Da gibt's keinen Kulanz vor allem nicht bei Schwarzarbeit. Die schicken dir höchsten noch den Zoll deswegen vorbei. Kommt drauf an was da alles ausgelaufen ist. Sind da Fäkalien dabei, dann wird da eine größere Sanierung fällig, sonst bekommst du den Geruch und die Folgen, wie zb. Salpeter Ablagerungen nie mehr aus der Bude

Bodybuilder876
Fragesteller

Abgelehnt

DerBayer80  20.02.2023, 19:45
@Bodybuilder876

Die Versicherung dein gebettel um Geld? Das ist schon klar. Aber wenn das der selben Bastler war, der auch deine Dusche falsch gefliest hat, so das das Wasser nach draußen läuft, wundert mich da nix

Bodybuilder876
Fragesteller
@DerBayer80

läuft garnicht nach draußen ich hab es letztens getestet die Dusche ist groß genug

und allein Bastler das sind Profis du .

ich hab eine Menge Geld gespart und so mach ich das auch weiter

die Firma hat alles repariert fūrn Appel und Ei

Meine Erfahrung ist: Die Versicherungen machen heute nix mehr auf Kulanz.

Die Versicherung wird da nichts zahlen. Da du Schwarzarbeit gefördert hast, kann es sein, dass auch noch rechtlich was auf dich zukommen wird.

Am besten lässt du jetzt mal eine richtige Firma ran, was bei deinem Akademikergehalt ja kein Problem sein dürfte.

Da es offensichtlich noch gar nicht gemacht wurde, kann es auch nicht ohne Rechnung gemacht worden sein...

Bodybuilder876
Fragesteller

Doch es war die selbe Firma die das Bad gebaut hat gefliest hat

Bodybuilder876
Fragesteller
@grandy52

Es muss getrocknet werden und ich will wissen ob man das selber machen kann

grandy52  20.02.2023, 16:53
@Bodybuilder876

Ja und ich sage dir, dass du es einfach über ne Firma mit Rechnung machen lassen sollst, wenn du willst, dass deine Gebäudeversicherung was bezahlen soll.

Beauftrage dafür eine Fachfirma.

Feuchtigkeit im Gemäuer kann dir das gesamte Haus komplett ruinieren.

Bodybuilder876
Fragesteller

Naja die Firma die das Bad gefliest hat usw ist auch eine fachfirma die haben auch Ahnung

Bodybuilder876
Fragesteller

Das kann doch von alleine auch getrocknet werden

Rheinflip  20.02.2023, 16:59
@Bodybuilder876

entweder ist es repariert oder es ist kaputt.

entweder machst du es selber oder du holst Fachleute.

entweder weißt du Bescheid oder du fragst hier