Kann man die Hölle mit seinem Urin löschen?

4 Antworten

Angeblich soll die Hölle ja ein großes Feuer sein.

Bild zum Beitrag

Aber ich war noch nicht da unten und da möchte ich auch nicht hin.

 - (Christentum, Gott, löschen)
diese Freundin lebt noch,ist nur in der Psychiatrie gelandet

Das kann ich mir durchaus vorstellen.

Äh... Nein. Da die Hölle nicht existiert, kannst Du da auch nicht pissen gehen. Auch wenn manch ein Bahnhofsklo an die Hölle erinnert.

XimiOne  09.05.2024, 01:44
Auch wenn manch ein Bahnhofsklo an die Hölle erinnert.

Dann werden Sie an etwas erinnert am Bahnhof von dem Sie sagen das es nicht existiert?

Gescheiter wäre es, solche unsinnigen Fragen völlig zu vergessen, in dem man das Leben mit Gott anstrebt.