Kann man der seite alternate hardware seite vertrauen?

8 Antworten

Bei Alternate habe ich bereits in den 90ern des vergangenen Jahrhunderts bestellt. Ich habe es nicht bereut.

Ja, Alternate ist seriös. Nicht unbedingt immer günstig, aber bestellen kann man dort auf jeden Fall.

Fxnn215
Fragesteller

okay, vielen dank

Von Experte simoncaspar bestätigt

Alternate ist ein großer und etablierter Online-Shop für Hardware aller Art.

Vertrauenswürdig sind die auf jeden Fall. Ich habe schon öfter dort bestellt und mich nie beklagen können.

Ich bevorzuge zwar lieber Mindfactory, aber Alternate ist ebenso verlässlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin

Fxnn215
Fragesteller

ja ich muss bei mindfactory und alternate bestellen

Alternate ist seit über 20 Jahren eine etablierter Online-Händler. Ich wohne in der Nähe und kann dort sogar bei denen im Laden einkaufen. Da arbeiten ausnahmslos kompetente Menschen.

ich bestelle bei alternate schon seit über 15 jahren..immer zuverlässig und kompetent :) übrigens sehr guter Kundenservice bei unklarheiten..