Pc Hardware Händler mit Expressversand?

4 Antworten

Dubaro, da hab ich selbst meinen PC her, dort kannst du sowohl Komplett PC kaufen als auch selber Konfigurieren. Versand ist mit DHL und sogar Ratenzahlung ist möglich.

Kingnick13
Fragesteller

Brauche nur ein einzelnes Mainboard

Mindfactory, aber die haben so oder so schon einen schnellen Versand.

Kingnick13
Fragesteller

Mir wäre schon wichtig das es mit express kommt

donmv1  05.12.2020, 23:20
@Kingnick13

Warum ist das denn dir so wichtig? Ich hab da ne Grafikkarte bestellt und nach 2 Tagen war die da

Kingnick13
Fragesteller
@donmv1

Weil aktuell DHL und co recht lahm sind

Mindfactory.

Kingnick13
Fragesteller

Uff UPs Express :D

Wenn du den PC jetzt schnell haben willst, kann ich dich nur auslachen: Es ist Weihnachtszeit! Sei realistisch!

Kingnick13
Fragesteller

Es ist ja noch genug auf lager

Und ich brauche nur ein mb, da meins aus der ersten Lieferung defekt war

schortkramer  05.12.2020, 23:45
@Kingnick13

der beste Hardwareversender überhaupt in Deutschland ist übrigens cyberport

Kingnick13
Fragesteller
@schortkramer

Kein asrock :D

das passt auch nicht in mein Gehäuse

werd erstmal irgendein billiges z490 kaufen

Kingnick13
Fragesteller
@schortkramer

Kann den link nicht öffnen bin am Handy

muss ich später mal schauen

schortkramer  06.12.2020, 00:16
@Kingnick13

bei hardwarerat.de unter hardware unter mainboards sockel 1200 da das z490 gaming plus