Handy-Lieferung Samsung DHL Express?

4 Antworten

Na am Samstag passiert da nix mehr.

Heute wird verpackt und dann ist es morgen da

Hast du es Samstagabends bestellt ? Wenn ja wird es am Montag bearbeitet und am Dienstag ist es da :)

hund2007
Fragesteller

Auf der Samsung Website / Webseite stand, wenn man es bis 17:00 Uhr bestellt sei es am nächsten Arbeitstag da...

AndySHero  29.01.2017, 15:39

Also ich denke das es am Dienstag kommt :) hast du keine Sendungennummer erhalten ?

hund2007
Fragesteller

Ich habe noch keine Versandbestätigung erhalten...

AndySHero  29.01.2017, 17:07

Dann Dienstag :)

hund2007
Fragesteller

Es kam heute nicht, also wird es wohl morgen kommen... Ich habe jetzt übrigens auch (noch) eine Versandbestätigung und / mit Sendungsnummer... Danke!!!!

Nö! Der erste Arbeitstag nach deiner Bestellung ist der Montag. Ergo kommt es aller Wahrscheinlichkeit am Dienstag...

hund2007
Fragesteller

Samstag ist doch eigentlich auch ein Arbeitstag??!!

ThommyHilfiger  29.01.2017, 11:43
@hund2007

Die meisten Firmen haben eine 5-Tage-Woche. Ich glaube kaum, daß eine Bestellung noch am Samstag nachmittag / Samstag abend bearbeitet wird...  Deshalb auch die feine Unterscheidung zw. WERKtag und ARBEITStag.

Es wird Montag oder Dienstag kommen. Je nachdem ob bei Samsung am Samstag noch gearbeitet wurde.

Meine Versandbestätigung vie eMail kam 3 Tage oder so nachdem das Handy ankam... Da macht Samsung wohl was falsch.