Alternate Hilfe mit Bestellung.

2 Antworten

Hast du die Graka paar Tage später bekommen oder wie ist das abgelaufen, da es bei mir auch so ist.

Du bekommst die Karte in 1-2 Tagen, ganz normal. Die haben halt nicht unbegrenzt alle Hardware da. Die haben bspw. noch 5 Stück da und dann wirds von denen wieder bestellt. Weil Lagerkosten sind teuer....

Kurzum: Stand bei dir bei der Bestellung "versandfertig in 1 Tag", wirst deine Lieferung wohl am Mi oder Do bekommen.

Keine Sorge, Alternate ist da schon ehrlich mit seinen Kunden.

vinchente000
Fragesteller

Ich meine ja nur weil die heute "auf lager war" und jetzt gar nicht mehr. kann es sein das so viele leute sie bestellen an einem Tag? https://www.alternate.de/ASUS/4GB-STRIX-GTX970-DC2OC-Grafikkarte/html/product/1158154?

DeineElli  10.11.2014, 22:50
@vinchente000

Es würde genügen, wenn vor Deiner Bestellung genau eine auf Lager war und Du diese letzte bestellt hast. Dann ist nach Deiner Bestellung keine mehr auf Lager. Da braucht es nicht viele Leute für.