Apple Store " Bestellung wird bearbeitet "

4 Antworten

Vielleicht muss ja deine Bonität noch geprüft werden. Niemand hier weiß, welche Zahlungsart du gewählt hast.

lauraferit
Fragesteller

Überweisung. Das Geld ist schon bei Apple eingegangen.

Kannst du schreiben wenn deins angekommen Ist, weil mir hat man jz gesagt dass da übers Wochenende nichts geschieht und es dann erst wieder richtgung Wochenende ankommt

lauraferit
Fragesteller

Kann ich machen, denke aber auch das es noch dauern wird bis meins da ist

lauraferit
Fragesteller

Was denn?

mEtKui  20.12.2014, 22:25
@lauraferit

Ich habs dir nen dings(kei ahnung wie des hieß aber scgau auf dein profil) geschickt um es dir zu verdeutlichen

Wenn heute vsb dann Montag...sonst wirklich Dienstag/Mittwoch

  1. wann hast du es bestellt
  2. wie hast du bezahlt?
lauraferit
Fragesteller

Mittwoch bestellt, geld Mittwoch Vormittag überwiesen. Freitag Vormittag ist es eingegangen. Meine Fragen sind, wann es versendet werden könnte und wann es dementsprechend ankommen würde

Nike0022  20.12.2014, 09:55

Montag oder Dienstag müsste es kommen ;)

lauraferit
Fragesteller

Hab noch mal nach geschaut, da steht Anlieferung 23-30.12 wird das wirklich so lange dauern können?

Nike0022  20.12.2014, 16:57

Normalerweise kommt es am 23. oder 24. Apple ist da normalerweise recht schnell. Bei Amazon steht auch immer Lieferzeit z.b 2.12-8.12 und es kommt normalerweise dann am 2. ;)

lauraferit
Fragesteller

Dankeschön, jetzt kann ich natürlich nur hoffen das bezüglich der Weihnachtstage nichts dazwischen kommt