Wann liefert UPS samstags expresslieferungen?

Wie man sieht, hat sich nichts geändert.  - (Apple, Lieferung, UPS)

4 Antworten

@ninanessa,

ich kann ja nachvollziehen, dass du "heiß" darauf bist, endlich das bestellte Gerät in den Händen halten zu können. Trotzdem wärest du gut beraten, dich weiterhin in Geduld zu üben.

Jedes Logistikunternehmen unterliegt bestimmten Sachzwängen. Nur und ausschließlich der Logistiker könnte dir deine Frage beantworten.

Ich selbst habe sogar einmal an einem Sonntag eine Sendung ausgeliefert bekommen, eine Tatsache, mit der ich nie gerechnet hätte.

Freundliche Grüße

Delveng

Kommt wohl auch drauf an, welche Verträge UPS mit Apple hat. Normaler Weise kostet eine Samstagszustellung mehr und wird nur dann ausgeführt, wenn diese aufpreispflichtige Option gewählt wurde. Aber wie gesagt, wer von uns kennt schon die Verträge ...

UPS fährt nicht wie die Post einen festen Tourenplan ab. Die planen jeden Tag neu. Der Fahrer kann also von früh bis abends erscheinen.

Hallo, Dein Paket liegt noch im HUB Lichtenau-Oberlichtenau. Stand 30.01.2015 19:41

Dein Paket ist dort verspätet eingetroffen..und die Zustellung wird erst Montag durchgeführt.

BEAFEE  31.01.2015, 19:02

Gut , dass es hier Fachleute gibt, auf die man sich verlassen kann !! Stellst Du persönlich zu ???.....^^

saftbraten  31.01.2015, 20:45
@BEAFEE

Zusteller war ich vor vielen vielen Jahren..Jetzt lass ich zustellen^^

Das sollte heute bei dir ankommen. Die Zeit ist schwer zu sagen, denn das legen die Fahrer im Rahmen ihrer Route und den entsprechenden Auslieferungen selber fest.