Kann man das noch essen?

Mit drausen mein ich Wohnzimmer

4 Antworten

So arm wirst du doch nicht sein! Selbst wenn der noch nicht verdorben ist - fändest du das nicht zumindest eklig? Schau dir mal das 2. Bild an... bääääh!

Bushcrafter80
Fragesteller

Ist halt getrocknetes Fleisch, kann man abschneiden, habe den gestern noch gegessen und mit geht es super.

Diese Wurstart ist eigentlich sehr haltbar, trocknet allenfalls ein und wird fest. Beim klassischen Metzger hängen die auch oft ungekühlt an der Wand. Ich würde das essen.

Essen KANN man den immer. Wie der Dir bekommt ist eine ganz andere Frage. Ich würde den entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung