Kann man das machen?

2 Antworten

Natürlich kann man das machen. Das zeigt ihr das du wirklich Interesse an ihr hast und falls sie nicht das gleiche empfindet kannst du dir immer noch sagen das du es wenigstens versucht hast. Wenn du es gar nicht machst wirst du immer weiter daran denken. Ich fand es bis jetzt immer süß wenn ich angesprochen wurde und vielleicht sieht sie das ja genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen, die Problematik hatte ich auch.

Egal ob du sie mit Freundinnen oder ohne triffst es kommt immer bei raus, dass alle ihre Freundinnen über dich bescheid wissen. Wenn du sie aber dann mehr kennenlernen willst oder eine natürliche Reaktion von ihr haben möchtest (die meist von umliegenden Personen wie ihren Freundinnen gestört werden kann), dann such das Gespräch kurz nach der Schule, falls sie da alleine ist irgendwann, oder auf dem Flur

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍

Diolomenta
Fragesteller

Ja ist schwer