Warum weiß garkeiner mehr mich zu schätzen?

3 Antworten

Viele Menschen Leben nach dem Motto: 'Was rum ist, ist rum!'

Wenn es um ehemalige Beziehungen oder Freundschaften geht, haben sie oft kein Interesse mehr. Zum Teil giebt es ja auch Gründe, warum man keinen Kontakt mehr hatte.

Ich weiß,mdass das weh tut. Menschen, die du so geliebt hast, die deswegen immer einen Platz in deinem Herzen haben werden, haben für dich keinen Platz in ihrem Leben.

Aber das Besyte, was du machen kannst, ist dich einfach auf die Menschen zu Konzentrieren, die dich Nett finden. Und vor allem: Auf dich selber. Pass auf dich auf, kümmer dich gut um dich, versuche, dein Selbstwertgefühl wieder ein bisschen aufzurichten.

Es werden bestimmt andere liebe Menschen kommen.

Kann ich nachempfinden. Habe zwar auch sehr liebe Menschen, wo es ein geben und nehmen ist, aber Personen die mir am nächsten stehen, denen ist es nicht wichtig, wie es mir geht, während ich alles dafür tun würde, damit es ihnen gut geht. Vielleicht, weil man es einfach mit sich machen lässt, statt mal richtige Konsequenzen zu ziehen. Keine Ahnung.

Nicht jeder erinnert sich an seine Vergangenheit.

Einige sind sehr Visionär und denken viel über ihre Zukunft nach, da ist kein Platz für vergangenes.

elenor08
Fragesteller

Und auf die Gegenwart bezogen?