Kann man das Geschirr in der Spülmaschine ein paar Tage lassen, wenn sie fertig sind?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

3 Antworten

Ja

eventuell kommen Mücken du kannst jeden tag was rein stellen bis es vol ist aber einiges setzt sich fest

Ja

Hallo klism

Nur die Türe sollte nach dem Programmende einen Spalt geöffnet werden, weil sonst das Geschirr wieder feucht wird

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Ja

Ist ja dann sauber. Aber wird nur problematisch, wenn du halt nach dem Essen das dreckige Geschirr sauber machen musst.