Kann man das einstellen ab wann die Kupplung kommen soll?

4 Antworten

Kann man das einstellen ab wann die Kupplung kommen soll?

Ja, kann man - allerdings nicht bei jedem Fahrzeug. Einstellen kann man es nur bei manchen Fahrzeugen mit seilzugbetätigter Kupplung - der Golf IV hat jedoch grundsätzlich eine hydraulisch betätigte Kupplung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manchmal ja, kommt aber auf das genau Modell an.

Prinzipiell wird das aber mit der Zeit durch den Verschleiß eh geschehen. Da du dir diesen Verschleiß gewohnt warst, fühlt sich die neue Kuppel "falsch" an. Du wirst dich aber daran gewöhnen.

keine sorge das kommt mit der zeit.ist vom verschleiß der kupplung abhängig.eine neue trennt sehr schnell,eine alte hat einen längeren weg.mach dich mit vertraut und gut ist es

Soweit ich weiß: Das ist halt mal so. Die Punkte sind vor gegeben

Du kannst aber mal bei VW nachfragen, ob das noch nen Modell ist, das justiert werden kann
War bei meinem ersten Auto so gewesen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung