2Takt Cross/ richtig Bergabfahren, wie?

2 Antworten

Das wichtigste ist Gewichtsverlagerung.

Du musst das Gewicht nach hinten bringen, also Arme schön lange machen und das Hinterteil schön weit nach hinten und knapp über der Sitzbank, also ob du gerade auf der Kloschüssel bist.

Pilzbomber
Fragesteller

Angesehen von der "sitzPosition" muss ich dann wenn ich bergab fahre einfach Kupplung ziehen und ab und zu Bremsen?

ich habe ne simme auch 2 takt ich fahre meist mit kupplung gezogen und auch nur in der geschwindigkeit welcher der aktuelle gang auch fahren würde zudem hört man es meist wenn man zu schnell unterwegs ist wichtigstes is eig immer mit kupplung gezogen