Standgasproblem Motorrad (Beta RR 50)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iwo. Das geht auch mit Gefühl ... Arbeite dich immer mit viertelumdrehungen der Schraube weiter. Und dann immer wieder testen ob die Maschine anbleibt.

besten dank!

problem hat sich gelößt, allerdings lag es nur am Choke, der beim ausstellen/zurückmachen leicht hängt und ich dachte er sei aus! ;)

0

du hörst doch wann du ein gesundes standgas hast. soltte die einstellschrube nicht ausreichen (wenn sie schon ganz drinnen ist und es trotzdem nich passt) musst du dein vergaser aufmachen und die stellung der gasschiebernadel verändern (den Ring eine oder mehrere stellungen weiter runter) das bezweckt das gleiche wie die schraube nur viel gröber. dannach knnst dann noch mit der einstellschraube die feineinstellung machen.

Ich habe einen 50ccm AM Führerschein und lege mir jetzt eine Beta RR 50 zu. Jetzt ist meine frage ob ich mit de RR 50 einen Sozius(Beifahrer) mitnehmen darf?

...zur Frage

Wird es sich lohnen eine Beta RR Enduro 50 SPORT zu kaufen?

Also ich möchte mir in 2 Monaten eine Beta RR Enduro 50 Sport zulegen. Ich weiß aber nicht ob es sich lohnen wird. Wie schnell kann die Beta RR 50 fahren wenn ich die entdrossel und ein 86ccm Zylinder und einen Sport Auspuff mir kaufe? Geht die Beta RR 50 schnell kaputt oder muss man was oft auswechseln? Wie viel PS hat sie und wenn ist das viel für eine 50? Ich würde mich echt über jede Antwort freuen! :) Vielen Dank

...zur Frage

Beta RR 50 Höherlegen?

Hallo ich wollte Fragen ob man in Österreich ein Moped(Beta RR 50) höher legen darf mit so genannten Höherleger?

Danke im voraus.

...zur Frage

Beta rr 50 jemand ne Ahnung wo ich einen schwingbolzen für die hintere achse herbekomme was das rad hinten mit fest hält bin echt planlos:/?

Beta rr 50 Schwingbolzen gebrochen brauche neuen

...zur Frage

Beta RR 50 für A1 Führerschein

Kann ich eine Beta RR 50 (50ccm), die durch "Veränderungen" 80kmh fährt und 9PS hat mit dem A1 Führerschein legal auf der Strasse fahren?

...zur Frage

Beta RR 50 Leistung erhöhen bei gleichbleibenden 45kmh Endgeschwindigkeit

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei einer Beta RR 50 die Leistung zu erhöhen? ABER die Endgeschwindigkeit soll bei 45 kmh bleiben, da es sonst ja Ärger mit Versicherung und so gibt. Ist das irgendwie möglich ??? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?