Kann man das als Abs bezeichnen?
Hey, ich wollte euch mal fragen, ob das Bauchmuskeln. Falls nicht was könnte man noch verbessern? Was sollte man am besten Essen? Ich wäre auf allen nützlichen Antworten dankbar.
3 Antworten
Sixpack ist es keins, aber Bauchmuskeln bzw abs sind es definitiv! Du hast einen schlanken und sportlichen Bauch, also bereits super.
Wenn du noch krassere Bauchmuskeln willst solltest du weiterhin Sport machen und Bauch trainieren. Ernährung gesund, ausgewogen und Proteinreich. Eigentlich so weitermachen wie du deine aktuelle Figur bereits erreicht hast
Per direktnachricht kann ich dir sonst gerne noch ausführlichere Tipps geben wenn du willst :)
Ein paar Bauchmuskeln sind schon vorhanden ; die Mittellinie ( Linea alba ) ist aber ausgeprägt ., sodaß schon ein geringerer Fettanteil vorliegt ( 12 - 15 % ) . Sonst hilft Bauchmuskeltaining etwa 2 - 3 Mal die Woche ; mit einer Trainingsmatte geht es auch zu Hause . Mit verschiedenen Übungen sind 15 - 20 Wiederholungen pro Satz sinnvoll . Beim Sixpack sind etwa 3 Felder auf jeder Seite über der Bauchnabelhöhe ; 1 - 2 darunter für ein 8 bzw. 10 Pack .
Noch mehr sichtbare Bauchmuskeln erreichst du nur durch Training und Kaloriendefizit. Allerdings ist ein Sixpack für Frauen viel schwerer zu erreichen als für Männer, wenn du noch mehr abnimmst, kommst du irgendwann in einen ungesunden Bereich der auf Dauer schlecht für deine Hormone und deine generelle Gesundheit ist... Lg