Kann man beim Sex etwas zerstören?

11 Antworten

Das kann man

Ob es gut oder schlecht ist muss sie entscheiden.

Das Jungfernhäutchen kann reißen und je nachdem was man dabei genau macht, natürlich auch Sehnen, Bänder und Muskeln. Wenn man sich überdehnt und meint beim Sex akrobatische Kunststücke vollbringen zu müssen, die man ansonsten nie macht und auch nicht übt, ist es kein Wunder wenn irgendwas dabei kaputt geht.

Jemanden beim Sex zu "zerstören" ist jedoch nur ein überspitztes Synonym für heftigen und schnellen Sex. Wenn man sich nicht, wie oben beschrieben, überanstrengt, kann dabei nichts kaputt gehen und der Gedanke dass ein Penis, der im Vergleich zu einem Baby klitzeklein ist, die Vagina "zerstören" könnte, die selbst nach einer Geburt, also nachdem ein ganzes Baby aus ihr heraus gekommen ist, wieder voll funktionstüchtig ist, ist schon fast peinlich pubertär.

Das ist als würdest du sagen du hättest den Basketballkorb "zerstört" weil du ihn mit Tischtennisbällen beworfen hast.

Er kann sie beim Sex verletzen, aber dann sollte man nicht stolz sein, sondern sich unfassbar schämen, denn dafür muss es echt schon ne halbe Vergewaltigung sein. Wer so was geil findet, tickt nicht ganz sauber.

Sehr wahrscheinlich ist es aber nur eine maßlose Übertreibung bei dem Kerl, er will vermutlich angeben und meint mit "zerstören" das sie danach völlig k.o. war. Tja, wer so angeben muss, hat es wohl nicht gebracht im Bett und eine sehr unbefriedigte Partnerin. Viele Machos kompensieren so. Desto mehr sie angeben, desto schlechter war es oft in echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Natürlich. Zum Beispiel bei Analverkehr kannst Du den Schließmuskel zerstören,dann kann man den Stuhlgang nicht mehr halten. Bei einer Geburt wird ja oft ein Dammschnitt gemacht,das heißt,die Scheide wird erweitert,in Richtung Anus,(das ist der Damm,zwischen Scheide und After),damit er durch den Kindkopf nicht unkontrolliert einreißt. Nun hoffe ich,daß da draußen nicht allzuviele Jungs mit Kindskopfgroßen Geschlechtsteilen herumlaufen,aber Verletzungen können durchaus passieren.

Man kann von zu hartem Sex wund werden. Wenn die Feuchtigkeit nicht gegeben ist oder wenn der Sex lange dauert.

Bei einem großen Penis kann dieser an die Gebärmutter stoßen und so Schmerzen verursachen.

Beim Analsex kann das Gewebe schmerzhaft reißen.

Wer damit hausieren und angeben muss, eine Frau "zerstört" zu haben, hat es nötig, sich wichtig zu machen und vermutlich sonst nichts zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung