Wie zerstört man den Todesstern in Empire at War Forces of Coruption?

2 Antworten

Du musst den Todesstern entweder angreifen oder von ihm angegriffen werden lassen welches genau weiß ich nicht. Du brauchst auf jeden fall Luke Skywalker/Rote Staffel und du musst das Gefecht gewinnen und der Todesstern darf nicht seinen Laser benutzen. Wenn das nicht geht dann schau dir ein Tutorial an und wenn was falsch geschrieben wurde tut es mir leid

Throw the cheeeeeeeese.

twight
Fragesteller

Woher war das nochmal...

rikks  08.05.2017, 00:34

Asdf movies

twight
Fragesteller
@rikks

Ah. Hilft bei meinem Todesstern-Problem aber auch nicht weiter :/