Kann man beim Fahrrad fahren zu einem Orgasmus kommen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dooch das geht. Aber eben viel Hüftbewegung, um Reibung zu erzeugen...und Kopfkino ...und ich brauchte dafür ein ruhiges abgelegenes Waldstück.

Ja diesen Film haben wir auch gesehen --- es ist halt nur ein Film ;-)

Sandraaaa15
Fragesteller

Schade, übrigens mein Lieblingsfilm

Sowas kommt doch meist in wilden US Komödien. Ich würde mich auch nicht mit einem Apfelkuchen auf den Küchentisch legen, nur weil das in einem Film gezeigt wird ;-)

Sandraaaa15
Fragesteller

So klug bin ich schon aber ich dachte mir eben dass es durch eine Reibung mit dem Sattel zu einem klitoralen Orgasmus kommen kann.
Der Film den ich gesehen habe war übrigens deutsch und aus dem Jahre 2001

uncutparadise  17.04.2016, 22:25

Ja, ich weiß, und auf dem Sattel saß Diana Amft in jungen Jahren. Allerdings war das auch nur so ne Art deutsche Antwort auf American Pie. Ich bezweifle, dass sowas grobmotorisches wie ein Sattel solche Ergebnisse erzielt. Jede Klitoris, mit der ich bisher zu tun hatte, brauchte eine zartere Behandlung für entsprechende Ergebnisse ;-)

Ja theoretisch geht es. Aber nur wenn du nicht still auf dem Sattel sitzt!

Ich hab da auch mal so ein Video gesehen :D

Achja, einfacher ist es einen D*ldo auf dem Sattel zu montieren. Und ich denke das haben schon viele gemacht.

Sandraaaa15
Fragesteller

Wie soll es denn gehen wenn man nicht auf dem Sattel sitzt

Hairgott  17.04.2016, 19:44

Hä, ich habe nichts von nicht auf dem Sattel sitzen gesagt.

Ich hab nur gesagt, dass es nur dann geht wann man viel auf dem Sattel hin und her rutscht.

Ich denke, wenn du Evtl einen Rock an hast, und kaum etwas vor deinem kitzler ist könnte es klappen:)

Stell den Sattel Evtl etwas schräg nach oben (hinten tiefer als die Spitze) so kannst du dann immer bisschen hoch und runter rutschen 😊

Wenn's dich nicht ekelt kannst du das theoretisch auch ohne "Höschen" machen , wobei das Evtl peinlich werden kann :/

Ich hoffe es hilft dir 😊😊