Kann man beim Fahrrad fahren zu einem Orgasmus kommen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dooch das geht. Aber eben viel Hüftbewegung, um Reibung zu erzeugen...und Kopfkino ...und ich brauchte dafür ein ruhiges abgelegenes Waldstück.

Ich bin früher viel Fahrrad gefahren und hatte nie etwas dergleichen. Vielleicht ganz gut so, das lenkt einen bestimmt ziemlich vom Verkehrsgeschehen ab ;-)

In der Tat. Mir hat mal ein Mädchen vom Gepäckträger aus beim Fahren einen .... Ich habe eine Baustelle übersehen, war eine Grube :-)

0

Ich denke, wenn du Evtl einen Rock an hast, und kaum etwas vor deinem kitzler ist könnte es klappen:) 

Stell den Sattel Evtl etwas schräg nach oben (hinten tiefer als die Spitze) so kannst du dann immer bisschen hoch und runter rutschen 😊 

Wenn's dich nicht ekelt kannst du das theoretisch auch ohne "Höschen" machen , wobei das Evtl peinlich werden kann :/

Ich hoffe es hilft dir 😊😊

Was möchtest Du wissen?