Kann man bei Verstopfung oder Bauchschmerzen trotzdem Nutella essen?

6 Antworten

Iss bloß keine 800 g Nutella!! Das ist sehr ungesund und kann zu gesundheitlichen Problemen führen.

Kotzen, Überlkeit, Kreislauf, Verstopfung, Durchfall, Zuckerschock, beschleunigter Puls.. und über die Auswirkung auf deine Organe (leber) oder deine Blutwerte brauchen wir erst gar nicht reden.

Schokolade und Verstopfung ist keine gute Idee. Vielleicht kannst du die Verstopfung mit Cola lösen, aber nicht mit Schokolade. Hast du das kapiert?

Mit Nutella wird die Verstopfung noch schlimmer.

Trink ganz viel und geh joggen. Wenn das alles nicht nützt, dann iß mehrere Bonbons mit Süßstoff.

Celina1000
Fragesteller

Gehen auch Süßstoff Tabletten für Kaffee?

Realisti  05.04.2024, 19:17
@Celina1000

Kommt auf den "Stoff" an. Google mal was drin ist und ob es abführend wirkt.

Können ja, vernünftig ist es nicht.

Probieren geht über studieren, also: ausprobieren!