Kann man bei Unterbrechung der Stromversorgung noch duschen?

8 Antworten

Wenn du einen Warmwasserspeicher hast, und der auch voll ist, dann passiert so schnell nichts. Allerdings kann die Heizungsanlage nicht heizen, da die Regelung nur mit Strom funktioniert.

Also: Kalt duschen geht immer, Wasser hast du auch, aber irgendwann ist das Warmwasser verbraucht.

Wenn ein Boiler im Bad hast installiert ist, dann kannst du weiterhin problemlos duschen.

 Natürlich nur solange, bis das gespeicherte Warmwasser verbraucht ist. 

Das kommt darauf an, woher du dein warmes Wasser beziehst. Die Heizung wird dann icht mehr funktionieren.

Lidschatten verschwindet nach ein paar stunden...

Benütze ich Lidschatten dann ist er nach 2-3 Stunden immer weg....gibt es ein paar Tricks die Haltbarkeit zu verlängern ohne nach zu schminken..?

...zur Frage

Kann man schwanger werden wenn man paar Stunden vor der Periode sex hatt?

Ich hatte vor paar Tage mit mein Freund sex und ich wüste  nicht das ich meine Periode kommen werde kann man trotzdem schwanger werden wenn man Paar Stunden vor der Periode sex hatte ??? 😓

...zur Frage

Cousine/cousin?

Muss ich beom duschen/waschen auf was achten wenn ich meine kl cousine und cousin dusche? Gint es Unterschiede beim waschen?

...zur Frage

Woran liegt es, dass der Kaltwasser-Druck nach der Dusche so niedrig ist?

Hallo, vor ein paar Tagen wurde bei uns in der Wohnung (2. OG) das Wasser abgestellt. Seitdem es wieder läuft habe ich in der Wohnung nur noch in der Küche und der Dusche vollen Wasserdruck. D.h. speziell im Bad kommt nach der Dusche das Waschbecken und die Toilette. Ab dem Waschbecken läuft das Kaltwasser nur noch ganz gering, genau so der Spülkasten, welcher nun ewig braucht um sich wieder zu füllen.

Das bedeutet wohl, dass zwischen Dusche und Waschbecken entweder etwas verkalkt ist oder vllt sogar ein undichtes Rohr? Man hört nämlich auch ein sehr komisches Geräusch wenn ich das Kaltwasser im Waschbecken anmache, wie als würde Luft gezogen werden im Bereich der Dusche.

Irgendwelche Tipps wie ich vorgehen kann die Ursache zu finden?

...zur Frage

Schaumiges Wasser aus Duschkopf?

Hallo, wenn ich morgens die Dusche anstelle, kommt in den ersten 1-2 Sekunden schaumiges Wasser aus dem Duschkopf. Nach 1-2 Sekunden kommt dann "normales" Wasser raus. Das schaumige Wasser ist nicht dreckig und riecht nicht. Was kann das sein?

...zur Frage

Übergang Dusche Badezimmer

Hallo zwischen Dusche und Badezimmerboden ist in meiner neuen wohnung keine wirkliche Trennung. Also sowas hier:

http://www.delfin-haus.de/Sanitaer-Baeder-Fliesen/album/slides/Bad%20Dusche%20mit%20Flachwanne.JPG

Also die Abtrennung zwischen Bad und Dusche ist wie auf dem Bild innen und mit Duschvorhang. Also ca 2 cm gehts zur Dusche runter. Die Dusche ist sehr sehr klein, das heißt ich kann mich nicht einfach in ein hinteres Eck stellen. Jedesmal nach dem Duschen steht das halbe Bad unter Wasser und das nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit irgendeine Abtrennung da hinzumachen, sodass nicht mehr das ganze Wasser immer überläuft? Eine ganze neue Duschkabine hinmachen will ich nicht. Das ist nur eine Wohnung im Studentenwohnheim und ich werd da vielleicht 3-4 Jahre wohnen. Aber vielleicht könnte man irgendwas Plastikmäßiges hinmachen, sodass als Übergang zumindest 5 cm da sind. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?