Kann man bei seiner Strato Webseite eine Suchfunktion (Suchleiste) einfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Webbaukasten von Strato unterstützt dies nicht. Da wird auch ein anderes Paket nichts daran ändern.

Anders sähe es bei einer selbst geschriebenen Seite, ContentManagementSystemen wie Wordpress, Joomla u.a. aus. Für Erstere müsste man dann eben eine Suchfunktion schreiben, Aufwand abhängig davon wie die Seite aufgebaut ist. ContentManagementSysteme haben in der Regel immer auch die Möglichkeit eine Suchfunktion direkt zu integrieren.

cilmi92  18.02.2024, 06:28

Hallo :) Können sie mir sagen ob ich mit dem Baukasten die Altersprüfung implementiert bekomme beim joinen der page? ich verzweifel regelrecht xD