Strato Verteilermail einrichten?

1 Antwort

Welche Software wird verwendet?

Ich würd da ja mit einer clientseitigen Verteilerliste arbeiten. Natürlich geht das auch mit der von dir angesprochenen Weise. Aber auch da würde ich dann mit einem Verteiler arbeiten und nicht alles einzeln an die Empfänger weiterleiten.

Wird mit "ungemanageden" Clients gearbeitet, dann empfiehlt sich deine Methode, da du sonst an jedem Client den Verteiler einrichten musst.

AbraKebabRa
Fragesteller

Software? Meinst du auf den Rechnern? Unterschiedlich, zum Teil Outlook und zum Teil Apple Mail.

Was genau meinst du mit ungemanageden Clients?

qugart  11.07.2016, 12:46
@AbraKebabRa

Also verwendet ihr keinen Mailserver bzw. keine zentrale Kontaktverwaltung.

Da würd ich dann eben eine Verteilerliste beim Anbieter anlegen.