Kann man bei Lieferdiensten mit dem Motorrad ausliefern? Oder stellen die einem vielleicht nen Roller? Und bekommt man längere Strecken zugeteilt als Fahrräder?

3 Antworten

Hi, bei und gibts tatsächlich Lieferdienste, die mit dem Roller ausliefern.

Den Roller in den Firmenfarben und entsprechenden Aufbau, wo die üblichen großen Styroporschachteln zur Wärmedämmung reinkommen, stellen die.

Ja, sowas ist möglich. Einige Firmen werben gezielt mit dem Transportservice "Go Green". Sie liefern dann emissionsfrei mit elektrischen Rollern oder Fahrzeugen. Das ist sicher eine gute Sache. Auch Busse springen nach und nach auf elektrische Antriebe, oder Brennstoffzeller mit Wasserstoff, um.

Viele Grüße,

Turbo24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt so viele verschiedene Lieferdienste, es gibt so viele verschiedene Anbieter, da musst du immer fragen.