Kann man bei einer siemens spülmaschine emotion Light nachrüsten?

1 Antwort

als Bastler sicherlich. Aber Gewährleistung und Garantie ist dann beim Teufel.

Siemens selbst wird es vermutlich nicht machen. Ich Schätze das kleine Reparaturbuden das um ca 100€ machen werden.

Generell fehlt mir aber der Sinn. Blaues Licht ist zum Aufwachen gut aber Geschirr auf Sauberkeit ansehen? Soll es helfen den Innenraum zu belöeuchten um den Bakterien und Pilzen zu helfen? Ich kenne keinen Gechirrspüler in dem man innen etwas sehen muss. Man zieht immer die Laden raus, zum Ein- und Ausräumen. Die Beleuchtung ist dann hinten und hilft nichts mehr, stört eher da bei hellem Hintergrund die Pupille zu macht und vorne nur noch finster gesehen wird.

Wie der Name sagt: Emotion Light--- Kein Sinn, aber Emotionen schüren um teuer verkaufen zu können. Nach kurzer Zeit wird dir das eher auf die Nerven gehen, bestenfalls egal sein. Darum kann man das ganze auch abschalten.