Wie finde ich heraus, welches Geschirrspüler-Modell ich habe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo baschi3587

Typenbezeichnungen können am Türrahmen bei geöffneter Türe sichtbar sein, hinter der Sockelblende oder an der Rückwand.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
baschi3587
Fragesteller

Ist aber leider nirgendwo mehr da. Deswegen fragte ich :(

Siemens lady ist ein super Modell. Unser Favorit in der Familie!!! Und Siemens gehört zu den 3-4 besten Spülmaschinenherstellern!!!

Gerade die alten Geräte waren fast unkaputtbar und supersauberspülend. Je älter die Maschine ist desdo hochwertiger und haltbarer sind die Ersatzteile.

Rangar Yogeshwar rät gerade die alten 20 Jahre alten Geräte unbedingt zu behalten...weil das neue schlecht produziert und nur 5 Jahre haltbar ist im schnitt.

Also GLÜCKWUNSCH zu diesem schönen alten Stück!!!

eigentlich sollte an der rückseite ein typenschild sein oder auch evtl unten am rand .

baschi3587
Fragesteller

Ist aber nicht mehr da

Jedes normale Haushaltsgerät hat auf der Rückseite ein Typenschild mit allen wesentlichen Angaben.

baschi3587
Fragesteller

Ist aber nicht mehr da

Schau doch mal auf der Rückseite, da muß ein Typenschild sein....

baschi3587
Fragesteller

Ist aber nicht mehr da