Ich weiß echt nicht was du rum meckerst. Mach dir nur mal 5 Minuten Gedanken drum, wie die andere Kinder es in Afrika haben. Die haben kein regelmäßiges Frühstück. Die haben keinen Pc. Die haben nicht so viel Spaß wie du sonst hast.

Und ich könnte bestimmt noch hunderte Sachen aufzählen, wo du es besser hast als andere Kinder auf der Welt. Also stell dich nicht so an und reiß deine Kimme zusammen. Du hast es wirklich nicht schlecht!

...zur Antwort

Die Polizei kann und wird es nicht orten. Sowas passiert nur in bestimmten Fällen.

Übrigens nur mal so nebenbei... Wenn du ganz großes Pech hättest dann könntest du sogar eine Anzeige wegen Verleitung zum Diebstahl bekommen. Wieso lässt man seine Wohnung offen, wenn man weg geht?

...zur Antwort

Mit Waschpulver einreiben und einweichen. Nach 15 Minuten in die Waschmaschine. Auf jedenfall schnell feucht halten und nicht trocknen lassen bis es in die Waschmaschine kommt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.