4 Jahre alte Spülmaschine defekt - Kulanz möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass doch mal noch einen anderen Monteur kommen und alles überprüfen,..nicht das dich jemand verarscht???

Zur Info für alle, die mir hier geholfen haben: Ich bekomme auf eine neue Maschine 15% Rabatt, Einbau und Entsorgung der Altmaschine umsonst. Eine Reparatur hätte 400 Euro gekostet, die neue Maschine abzl. Rabatt kostet knapp 600 €.

0

Ich glaube, von Kulanz kannst Du, trotz der Anpreisung träumen. Außerdem ist nach 4 Jahren sicher nichts mehr an Verständnis, zumal in der Wirtschaftskrise, zu erwarten. Leider

Da müsste man schon äussert kulant sein. 2 Jahre ist max. drin. Das macht kein vernünftiger Händler nach 4 Jahren.