Kann man bei einem selbstgemachten Döner auch Rotkohl aus dem Glas verwenden (oder passt das Geschmacklich nicht)?

12 Antworten

Nein. Was du brauchst ist ein Rohkostsalat (mit Essig, Zucker und Gewürzen angemachten) aus Rotkohl, keinen Rotkohl aus dem Glas!

Um Gottes Willen nicht. Würg!

Wenn schon Rotkohl, dann roh auf dem Döner. Besser als gekochter! Oder lass ihn ganz weg.

Das schöne am selbst machen ist doch das man benutzen kann was man will. Nur so findet man raus was einem selbst schmeckt. Mir würde es nicht schmecken aber dir vielleicht. Also probier es doch einfach.

In einen richtigen Döner kommt kein eingelegtes Kraut, nur frisches.

Rotkohl aus dem Glas würde mir jetzt ehrlich gesagt nicht im Döner schmecken, ist gekocht und schmeckt eher süßlich und nach Gewürzen.... - ist aber Geschmacksache