Vergiss es. Solche Platten sind nicht für die Befestigung schwerer Lasten konzipiert und auch nicht geeignet. Stell den Rechner auf den Boden und lege dort ggf. Moosgummiplatten oder ähnliches zum Schutz der Parketts und zur Dämpfung unter.

...zur Antwort

Ohne ins Detail zu gehen, aber dafür gibt es Freeware, bei der du allerdings fast immer noch die Abmessungen oder zumindest den Bildausschnitt festlegen musst. Ganz ohne Hand- und Hirnarbeit wirst du kaum ans Ziel kommen.

...zur Antwort

Bei Tupperware oder anderen thermostabilen Kunststoffen: in den Spüler damit oder heiß abwaschen und fertig. 

...zur Antwort

Keep cool!
Klingt nach verklemmten Rippennerv. Leichte Dehnungsübungen mit anschließender Entspannung (gerader Rückenlage) kann helfen - zumindest bis zum Arztbesuch, wenn es nicht weggeht.

...zur Antwort

Mit einem Langhaarschneider oder guten Rasierer drüber (1 mm) und fertig. 

...zur Antwort

Ebay. Für 1 Euro einstellen und abwarten. Ich würde nicht mehr al 20 € dafür abdrücken. Die Elektronik wird nämlich mit der Zeit nicht besser, der Riemen dürfte porös, die Motoren verharzt sein, von der Nadel ganz zu schweigen.....usw....

...zur Antwort

Das ist auch nur ne "arme Sau" von vielen, die ihren Frust auf euch überträgt um sich abzureagiert. Traurig, aber ich würde den Vermieter informieren und im Ernstfall auch die Polizei.

...zur Antwort

Never touch a running System. Guck dir an welche Neuerungen oder Verbesserungen die neuen Bios-Versionen haben und dann überlege dir, ob du das brauchst bzw. ob die Hardware dafür überhaupt noch geeignet ist. Bei 'Dell wäre ich aus eigener Erfahrung sehr vorsichtig mit Bios-Updates, schon allein deswegen, weil sie abgespeckte und speziell für sie konfigurierte Motherboards verwenden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.