Ist der history channel kostenlos?

6 Antworten

Nein,der ist  kostenpflichtig und über Sat und im Kabel über SKY da im Starter Paket buchbar,in den Kabelnetzen ist er ausserdem in vielen Abopaketen der Kabelnetzbetreiber buchbar

https://www.history.de/empfang.html

Den kannst du in verschiedenen Pay-TV-Paketen bestellen.

Hallo, weiß einer ob Staffel 5 der Serie Ancient Aliens noch auf DVD èrscheinen wird?

In der USA läuft momentan sogar schon die 8te Staffel wenn ich mich nicht irre und hier gibts noch nicht einmal Staffel 5 auf DVD. Ich möchte nicht monatlich für diesen History Channel zahlen und lieber alles abrufbar auf DVD haben.

...zur Frage

Kinderserie aus den 80er? Wer kennt diese?

In den 80er Jahren (ich glaube mitte/ende 80er) lief auf ARD oder ZDF (weis nicht mehr genau) eine Serie, die nannte sich Bettkantengeschichte. Da ist einem Jungen oder Mädchen (immer verschiedene geschichten) etwas peinliches passiert oder hat das geld für Brötchenkaufen verloren u.s.w. Darauf hin hat meist die Oma oder der Opa des Kindes von früher aus dessen Kindheit erzählt. Ich fande das als Kind immer sehr schön und würde es gerne wieder einmal angucken. Kennt einer von euch diese Serie/Geschichte? und kann mir sagen ob es dies irgendwo zu kaufen gibt???

...zur Frage

Sky Discovery Channel Kostenlos Schauen?

Hallo weis wer wo man Sky Discovery Channel (Deutsch) oder andere Sky sender Kostenlos sehen kann ??

...zur Frage

Hallo habe ne Frage zu Fox-Channel.

Hey ist Fox-channel kostenlos oder muss man da etwas kaufen will gerne die The walking dead staffel 3 gucken.

...zur Frage

Wo kann ich Amerikan History x kostenlos anschaun?

hat jemand ne ahnung wo ich mir den film amerikan history x kostenlos anschauen könnte denn kino.to geht nicht mehr movie2k.to gibts den auch nicht...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke

...zur Frage

Haben Wikinger wirklich mal Paris angegriffen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?