Kann man bei Android Google Map einstellen dass der sagen wird auf welche Strecke ich abbiegen muss?

3 Antworten

Stelle volle Lautstärke ein, dann wird Dir ein paar Meter vor der Abbiegung genügend laut gesagt, in welche Richtung und welche Straße du abbiegen musst.
Mehr geht nicht. - Das ist halt wie bei einem normalen Navi.
Vielleicht würde ein Handyhalter für den Lenker visuell weiter helfen. Bei Aldi Süd wurde ab den 29.11. ein solcher Halter für 5,- € angeboten - Wenn Du Glück hast . . .

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Smartphone)
PrincPersia
Fragesteller

Das mit dem Lautstärke ist kein problem, weil ich sowieso mit Bluetooth Kopfhörer hören werde.

hans39  17.12.2021, 18:44
@PrincPersia

Eine kilometerweite Voraussage für die nächste Abbiegung gibt es nach meiner Erfahrung mit Google Maps nicht.
Dafür müsstest Du auf den Bildschirm schauen und das Bild verkleinern.- Während der Fahrt ist das aber m. E. unmöglich.

Vielleicht hilft Dir das :

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Handy, Smartphone)

Du brauchst es n Bluetooth Headset.

Wenn du dann dein Handy koppelst, sagt das Ding dir wann und wo du abbiegen musst.

Woher ich das weiß:Hobby
PrincPersia
Fragesteller

Ja ich habe Samsung Galaxy Buds Live dabei. Nur ist die frage ob ich auch dazu Musik hören kann? Weil ich höre immer werrend der fahrrad fahrt dazu Musik.

BackupBone  17.12.2021, 19:57
@PrincPersia

Ausprobieren. Android kann jeden System Sound übertragen.

Mit drittapps geht's meist nur einfach.