Kann man aus McDonalds rausgeschmissen werden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sie werden dich nicht ansprechen 100%
Du wirst rausgeschmissen 0%
dermarkus456  25.03.2022, 10:26

Wie viele McMenü hast du schon gegessen?

Nephox
Fragesteller

Vier

dermarkus456  25.03.2022, 10:30

Bist du nicht langsam satt? Ich hätte Blähungen des Todes und würde pupsen wie der letzte Dampfer.

Nephox
Fragesteller

Ich nehme immer den kleinen Salat und einen veganen Burger :)

15 Antworten

Sie werden dich nicht ansprechen

In manchen Filialen kommt ab und zu ne Putzfrau vorbei, aber nicht überall. Sagen tun die nix.

4 Mac Menüs?!? Sie werden dich ansprechen und nach einer Probe deines Genmaterials fragen. Du wirst nicht rausgeschmissen, sondern bekommst eine Festanstellung in der Forschungsabteilung.

Selbst wenn es ihnen nicht gefällt, werden sie dich ansprechen bevor sie dich auswerfen.

Mit dem Hinweis bitte noch was kaufen oder gehen, selbst dann könntest du noch reagieren und dir was besorgen.

Sofern noch genug freie Plätze da sind, interessiert sowas aber keinen.

Ich habe auch schon mal an einem Hauptbahnhof über 4 Stunden dort gewartet, weil ich den letzten Zug verpasst hatte. Damals hatte ich mir einen Burger und ein Getränk geholt und keinen hat es interessiert, da saßen sogar ein paar Leute mit Gepäck die geschlafen haben (vermutlich auch bis der nächste Zug kommt).

Wenn du auf einen verspäteten Flieger wartest, sitzt du ja vermutlich am Flughafen, da werden sie das Problem ja kennen und es entweder einfach hinnehmen oder dich ansprechen.

Sie werden dich nicht ansprechen

Glaub selbst wenn du nichts mehr bestellst, werden sie nichts sagen bzw dich nicht rausschmeißen. Warum sollten sie? Solange durch dich nicht andere Kunden vertrieben werden, juckt es sie sicher nicht. Das ist ja kein Restaurant, geschweige denn mit Ansprüchen, da bist du kein großer "Kostenaufwand" haha

Aber ist der Burger und Salat nicht langsam langweilig?😂 die apfeltasche kann ich noch empfehlen, ist auch vegan

Sie werden dich nicht ansprechen

Mc Donalds ist diesbezüglich sehr großzügig. Hab ich ebenfalls schon gemacht, allerdings nicht jede Stunde ein Menue bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nephox
Fragesteller

HAHAHAHA