Womit kann ich den Tisch in der Schule desinfizieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde desinfizierende Reinigungstücher nehmen. Gibts bei Edeka 20 Stück für 99 Cent, ich nehme die immer, wenn ich im Supermarkt war, weil die Einkaufswagen nie gereinigt werden und ich das ekelig finde. Mit so Tüchern kann man nen Tisch auch gut wischen - was zum Sprühen ist da eher ungeeignet.

Mit solchen Kinkerlitzchen wie Desinfektionsmittelchen würde ich mich gar nicht abgeben. Die ganze Welt ist eine einzige Bedrohung. Da ist schon eine vollständige ABC-Schutzausrüstung angebracht.

https://www.amazon.de/Schutzanzug-EUROLITE-Atemschutz-Zivilschutzfilter-Eigenschaften/dp/B01M59TSO9

Nicht vergessen, zu Hause eine Dekontaminationsschleuse einzurichten. Schließlich willst Du ja nicht, dass Deine Wohnung verseucht wird.

Ich bin 12. Der Anzug ist viel zu teuer

0

Kauf dir das Sagrotan spray und besprühe den Tisch damit. Dann reibe mit einem Tuch darüber und lasse es einziehen. Dann ist alles wieder sauber

Wieso ist er so ignorant, wenn ich in seiner Nähe bin?

Sobald ich an einem Tisch sitze, an dem ein bestimmer Junge sitzt, starrt er nur noch auf sein Handy und beachtet mich überhaupt nicht. Einmal saß ich genau neben ihm und da hat er das Selbe getan. Wenn ich weiter weg sitze, bemerkt er mich auf einmal. Ich möchte einfach nur, dass die Stimmung zwischen uns nicht so angespannt ist. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Hallo was haltet ihr davon?

Hallo ich habe vor mir abzugewöhnen nicht mehr so viel zu essen wie sonst und bisschen abzunehmen. Deshalb habe ich begonnen seid diesem Montag morgens zu essen ganz normal 1 Brötchen oder auch mal 2 oder mal Müsli oder Joghurt. Mittags was auf dem Tisch kommt oder wenns schnell gehen muss was fertiges . Danach nur noch Zitrone mit Honig und warmen Wasser trinken. Das möchte ich diese Woche machen nächste Woche dann nur gut mittag essen und morgens und abends Zitronensaft und übernächste Woche garnichts essen dan langsam wieder essen mittags und morgens,abends Zitronensaft ...morgens ,mittags essen und abends Zitronensaft . Damit erhoffe ich mir einfach das ich mein hunger Gefühl wieder in griff bekomme und nicht alles rein stopfe weil ich Langeweile habe.

Was haltet ihr davon ? oder habt ihr sowas auch schon mal gemacht und könnt mir eure Erfahrungen teilen? Danke im voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Womit kann man Teller und Besteck vor dem Essen im Restaurant reinigen?

Hallo. Klar, normalerweise wäscht man gründlich sein Geschirr und man muss nichts desinfizieren. Wir fliegen jetzt aber in Urlaub und mein Mann hatte im letzten Urlaub eine Magen-Darm Grippe, die für ihn gefährlich sein kann weil er an einer chronischen Darmkrankheit leidet. Deshalb wäre es gut, wenn er sicherheitshalber an diesen Tagen sein Teller und sein Besteck vorher desinfizieren könnte. Aber womit macht man das? Es gibt ja extra Reiniger zum Hände desinfizieren und Sprays, die wir bisher auf Möbel (WC's etc.) gesprüht haben. Diese würde ich nicht unbedingt auf Teller und Besteck sprühen wollen. Weiß jemand hier was man da genau nehmen kann. Danke!

...zur Frage

neue arbeit trotz krank beim alten?

Hallo Leute, ein Freund von mir fängt demnächst ein Job an und ich weiß nicht wie ich in seinem fall reagieren soll.

er meint, seine neue arbeit überschneidet sich um eine woche mit der alten arbeit. er will die eine woche krank machen, da er kein urlaub mehr hat. kann er das so einfach?

bekommt der neue AG nicht durch die krankenkasse bescheid? eigentlich is ja so das der neue AG in den ersten 4 wochen nicht zahlt, wenn man krank ist. aber wenn der neue AG von krank nichts weiß?

ich hoffe ihr könnt mich einwenig unterstützen.

...zur Frage

Herz schlägt erst schnell, dann langsam?

Also wenn ich jetzt zb auf meinem Bett sitze und ich meine Hand auf mein Herz lege, dann pocht das 3-4 mal schnell und danach dauerhaft langsamer?
Weiß jemand woran das liegen kann, also ist das normal und liegt daran das man nach ner Zeit halt ne still da sitzt oder was?

...zur Frage

Tisch angucken normal?

Hallo ich habe eine Frage ist es normal wenn ich wenn ich morgens aufstehe mir ca 20 Minuten meinen Tisch angucke dann zur Schule gehe wenn ich nach hause komme noch mal 20 Minuten den Tisch anschaue und kurz vorm Schlafengehen noch mal 10 Minuten ist das normal (keine Satire :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?