Womit kann ich den Tisch in der Schule desinfizieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde desinfizierende Reinigungstücher nehmen. Gibts bei Edeka 20 Stück für 99 Cent, ich nehme die immer, wenn ich im Supermarkt war, weil die Einkaufswagen nie gereinigt werden und ich das ekelig finde. Mit so Tüchern kann man nen Tisch auch gut wischen - was zum Sprühen ist da eher ungeeignet.

Mit solchen Kinkerlitzchen wie Desinfektionsmittelchen würde ich mich gar nicht abgeben. Die ganze Welt ist eine einzige Bedrohung. Da ist schon eine vollständige ABC-Schutzausrüstung angebracht.

https://www.amazon.de/Schutzanzug-EUROLITE-Atemschutz-Zivilschutzfilter-Eigenschaften/dp/B01M59TSO9

Nicht vergessen, zu Hause eine Dekontaminationsschleuse einzurichten. Schließlich willst Du ja nicht, dass Deine Wohnung verseucht wird.

Ich bin 12. Der Anzug ist viel zu teuer

0

Kauf dir das Sagrotan spray und besprühe den Tisch damit. Dann reibe mit einem Tuch darüber und lasse es einziehen. Dann ist alles wieder sauber

Vergiss den Stuhl nicht, und die Türklinken, die Haltegriffe im Bus und   und   und....

Schulbank desinfizieren - sag mal, gehts noch?

Toilette nicht vergessen.

0
@gerd1011

Du willst doch nicht sagen, dass die Fragesteller(in?) öffentliche Toiletten benutzt??

0

Türklinken woanders mache ich mit dem Arm auf. Im Bus halte ich mich fast nie fest. Wenn doch ich habe immer Hygienetücher dabei

0
@BrightLight05

soviel zu desinfizieren und Bakterien aus dem Weg zu gehen ist noch schädlicher als sich diesen auszusetzen, also einfach nur kontraproduktiv und dumm

0

Sagrotan. Am besten eine Sprayflasche.

Was möchtest Du wissen?