Womit kann ich den Tisch in der Schule desinfizieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde desinfizierende Reinigungstücher nehmen. Gibts bei Edeka 20 Stück für 99 Cent, ich nehme die immer, wenn ich im Supermarkt war, weil die Einkaufswagen nie gereinigt werden und ich das ekelig finde. Mit so Tüchern kann man nen Tisch auch gut wischen - was zum Sprühen ist da eher ungeeignet.

Mit solchen Kinkerlitzchen wie Desinfektionsmittelchen würde ich mich gar nicht abgeben. Die ganze Welt ist eine einzige Bedrohung. Da ist schon eine vollständige ABC-Schutzausrüstung angebracht.

https://www.amazon.de/Schutzanzug-EUROLITE-Atemschutz-Zivilschutzfilter-Eigenschaften/dp/B01M59TSO9

Nicht vergessen, zu Hause eine Dekontaminationsschleuse einzurichten. Schließlich willst Du ja nicht, dass Deine Wohnung verseucht wird.

Ich bin 12. Der Anzug ist viel zu teuer

0

Kauf dir das Sagrotan spray und besprühe den Tisch damit. Dann reibe mit einem Tuch darüber und lasse es einziehen. Dann ist alles wieder sauber

Mutter Putzeinheit gefällt mir nicht?

Meine Mutter nimmt meine Sporttasche und legt es auf meinem Tisch um den Boden sauber zu machen aber jedesmal sage ich ihr, die soll es nicht auf den Tisch legen, weil unter meiner Tasche alles voll mit Bakterien sind, die von draußen kommen, wenn man es ständig auf den Boden legt aber die meinte ich übertreibe es und es kann zu einer Krankheit werden und keine Frau es später lange mitmacht, wenn ich ihr vorschreiben werde, wie sie zu sauber machen hat, diesbezüglich zu meiner Frage, stimmt es oder eher nicht ? Vielen Dank Pierre

...zur Frage

Wieso ist er so ignorant, wenn ich in seiner Nähe bin?

Sobald ich an einem Tisch sitze, an dem ein bestimmer Junge sitzt, starrt er nur noch auf sein Handy und beachtet mich überhaupt nicht. Einmal saß ich genau neben ihm und da hat er das Selbe getan. Wenn ich weiter weg sitze, bemerkt er mich auf einmal. Ich möchte einfach nur, dass die Stimmung zwischen uns nicht so angespannt ist. Wie stelle ich das an?

...zur Frage

Wasser vom See oder Teich trinken? desinfizieren aber wie

Ja kann man vom See oder Teich oder sonst wo von draußen Wasser holen und desinfizieren weil wer weiß ob dort ein Hund schon reingepinkelt hat oder nicht.

Und die nächste Frage wieso können Hunde ohne Probleme es trinken ohne das sie krank werden. ?

...zur Frage

Holzkochlöffel- das Aus für die Hygiene?

Ich koche seit Jahren mit einem Holzkochlöffel- also nicht immer mit demselben ;-) Nun meinte eine Nachbarin, das sei total unhygienisch, weil sich da Bakterien einnisten würden, genauso seien Holzbrettchen eine hygienische Katastrophe. Stimmt das etwa?

...zur Frage

Herz schlägt erst schnell, dann langsam?

Also wenn ich jetzt zb auf meinem Bett sitze und ich meine Hand auf mein Herz lege, dann pocht das 3-4 mal schnell und danach dauerhaft langsamer?
Weiß jemand woran das liegen kann, also ist das normal und liegt daran das man nach ner Zeit halt ne still da sitzt oder was?

...zur Frage

Tisch angucken normal?

Hallo ich habe eine Frage ist es normal wenn ich wenn ich morgens aufstehe mir ca 20 Minuten meinen Tisch angucke dann zur Schule gehe wenn ich nach hause komme noch mal 20 Minuten den Tisch anschaue und kurz vorm Schlafengehen noch mal 10 Minuten ist das normal (keine Satire :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?