Berufsschule krank muss ich AG anrufen?

3 Antworten

Der wird sowieso von der Schule informiert und im Berichtsheft musst Du das auch eintragen,somit solltest Du den Arbeitgeber zu erst informieren und dann die Schule.

Wenn du wegen einer Krankheit der Berufsschule fern bleibst musst du deinen Arbeitgeber informieren

(Kleiner Tipp die meisten Berufsschulen wollen ebenfalls einen krankenschein
Also am besten du kopierst ihn bevor Du den deinem Arbeitgeber abgibst )

Wenn du krank bist bist du krank... dann hast du alle zu informieren....
Du kannst nicht so krank sein, wenn du Angst davor hast deiner AG bescheid zu sagen...