Kann man auf ein 3.0 Abi stolz sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du kannst darauf stolz sein. Schließlich bist du Holländer, und manche sind länger als 10 Jahre in Deutschland und können noch nicht mal das ABC auswendig. Und eine drei ist immerhin befriedigend. Ich finde das gut. Und irgendwann fragt sowieso keiner mehr nach der Abinote. Herzlichen Glückwunsch👍

Doch, kannst „darauf stolz“ sein, unabhängig was andere darüber urteilen, du hast es geschafft und hast immerhin nun das Abitur.

Stolz jetzt nicht gerade, aber du hast Chancen auf
Jobs und nicht so gefragte Studienplätze.