Abischnitt schlecht?

3 Antworten

Kaum jemand interessiert sich für den Abischnitt, bekam mit einer 2,6 auch überall Zusagen wo ich mich bewarb. Dagegen haben Bekannte mit besserem Schnitt bei ähnlichen Jobs auch Absagen bekommen, man muss sich verkaufen können.

Mach dir keine Sorgen, der Betrieb würde dich nicht einstellen wenn er denken würde, dass du das duale Studium nicht schaffst. Die vertrauen dir und sind sich sicher, dass du das packst.

"aber angenommen das würde ich nicht bestehen"

Darüber musst du dir nur dann Gedanken machen, falls das passieren sollte.
Gib alles, damit das NICHT passiert!

Jetzt kannst du es nicht mehr ändern. Gib dein Bestes, dein Abi-Schnitt interessiert später niemanden mehr.