Kann man auch von Anfang an einen Ring als Helix Piercing verwenden oder ist das zu gefährlich?

4 Antworten

Ich empfehle auch nur Ringe. Der Piercer bei dem ich war sticht gar keine Stecker bei Helixen. Bei mir ist es schnell abgeheilt und ich hab jetzt einen Stecker drin, werde mir aber bald wieder einen Ring reinmachen, da sich meine Haare immer im Stecker verherddern

Kann man tut aber sehr weh bis er drin ist. Dafür heilt es schneller, Ich hab auf beiden Seiten 2. Seit ich in den Problemhelix nen Ring gemacht habe heilt das viel schneller

Fillifan
Fragesteller

Also ist ein Ring sogar im Endeffekt besser?:)

Nutzerin9567  21.06.2015, 00:09
@Fillifan

Wenn der Schmerz nachläßt ja. Der Stecker ist auf der Seite wo ich drauflieg wenn ich fernseh, Mit der Zeit tut das einfach weh, Ein Stück drunter hab ich nen Ring das war auch so ein Problemstecker der nicht heilen wollte. Mit dem Ring kein Problem mehr.

Hi, du wirst Schwierigkeiten einen Piercer zu finden der dir einen Ring als Ersteinsatz macht. Liegt daran dass das Helix sonst weitaus schlechter abheilt

Fillifan
Fragesteller

Irgendwie sagt jeder was anderes...

Also mir wurde gleich beim piercen ein Ring reingetan :D hatte bis jetzt nur Ringe drinnen.

MissesVicey  20.06.2015, 23:55

Und dazu muss ich sagen, dass ich seit 2 Monaten nach dem stechen niewieder Probleme hatte.