Also ich bin Zahnarzthelferin und die allerwenigsten Leute sagen Danke. Und noch weniger danke zu den Helferinnen. Nach einer kurzen Kontrolle kein Muss, aber nach längeren Behandlungen kann man da schon mal kurz Danke sagen :D

...zur Antwort

Also ich hstte die Sonderfahrten schon vor der Theorieprüfung,da ich nur 1x die Woche zur Theorie konnte wegen arbeiten. Danach aber noch unzählige normsle Fahrstunden, da ich eben nicht oft konnte und man viele Dinge verlernt in 1 Woche ohne fahren. Aber du kannst die Sonderfahrten ab sofort machen, frag einfach den Lehrer.

...zur Antwort

Auf dem AB, wenn du bei deinem Zahnarzt anrufst, sollte er eigentlich alle Vertretungen aufgelistet haben. Gehe dort hin

...zur Antwort

In deinem Alter eine Implantation?? Niemals!! Dein Knochen ist noch nichtmal richtig ausgewachsen und da willst du dir ne Schraube reindrehen lassen? Wenn der Zahn nicht im sichtbaren Bereich ist, würde ich lieber noch warten. Unser jüngster Implantat-Patient war 23. 13 ist schon krass.

...zur Antwort

Würde mich informieren, ab wann die Praxis offen hat und dann einfach hinfahren.

...zur Antwort

Naja ich weiß ja nicht wie man das als "Jahrespraktikant" macht, aber beim Zahnarzt darfst du als Praktikant nichts machen ausser zusehen. Hab auch noch nie was von Jahrespeaktikum beim Zahnarzt gehört, da man eben erst ab der Ausbildung alles tun darf und als Praktikant nix... Und Lohn, da musst du fragen, müssen tut er nix.

...zur Antwort

Also dein angegebenes Gewicht + Größe gleicht überhaupt nicht dem Foto. Für so eine Figur müsstest du dann schon mind 10 cm größer sein.. Ich bin 1.70 und über 70 Kilo (weiss nich genau wie viel) und bin pummelig, wenn man vom Gewicht her eine größere Zahl hat als die beiden hinteren Stellen bei der Größe, kann man davon ausgehen, dass die Person leicht Übergewichtig ist und nicht so aussieht. Ich schätze die Person auf dem Bild bei angegebwner Größe eher auf 50 Kilo..

...zur Antwort

Normalerweise sollte es nur 1-2 tage etwas rebellisch sein und dann gut sein. Ich würde heute sofort einen Termin ausmachen, das ist nicht normal, lass dir das bitte anschauen egal wie viel angst du hast

...zur Antwort

Würde mir das in dem alter micht antun..

...zur Antwort

Einfach irgend eine Bluse und ne Jeans, ist doch Ralle, hauptsache du läufst nicht rum wie ein Bauer.

...zur Antwort